Weihnachtsgeschenk? FS Passengers für P3D!

FSP_P3D_2015Dan Steph, der Entwickler von FsPassengersX hatte nach der Fertigstellung von FSP 2015 angekündigt, dass bald auch eine Version für Prepar3D erscheinen würde. Lange war unklar, ob dies auch wirklich wahr werden würde. Seit einiger Zeit gibt es zumindest diesen Screenshot und die Ankündigung, dass die Version für P3D vor Weihnachten 2015 fertig gestellt sein könnte…

7 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Peter - simFlight
8 Jahre zuvor

Bevor nun jemand fragt: “Geschenk” bedeutet nicht, dass die Version kostenlos ist… ;O)

Carsten
Carsten
8 Jahre zuvor

Die beste Nachricht des Tages – zusammen mit dem Erscheinen von SkyMaxxPro V3.

Marcel
Marcel
8 Jahre zuvor

Danke Carsten! Habe jeden Tag geschaut, wann Du endlich diese Nachricht bringst. 🙂

Karsten Schubert
Karsten Schubert
Beantworten  Marcel
8 Jahre zuvor

Er ist ein anderer Karsten. Ich habe, wie in einem anderen Kommentar angedeutet gewisse News Enschränkungen, weil ich nicht an meinem Flightsim Rechner sitze.
Das heißt ich kann nicht einfach ein paar Screenshots schießen, wie üblich und auch keine eigenen Hinweise liefern.

Marcel
Marcel
Beantworten  Karsten Schubert
8 Jahre zuvor

Dann Entschuldigung an Carsten und Karsten! Eine übliche Review-News wäre natürlich gut gewesen, aber vermutlich kann man ja nicht viel falsch machen. 🙂

Karsten Schubert
Karsten Schubert
Beantworten  Marcel
8 Jahre zuvor

Genau das war eines der Probleme. Es gab und gibt unterschiedliche Meinungen, aber das steht in Kürze im Artikel.
Ein anderer: ich hatte erhebliche Augenprobleme und das rechte Auge war jetzt dran, das andere folgt im November. Ich bitte um Verständnis das so etwas für mich deutliche Priorität hat. Das hier ist nur ein Hobby.

Marcel
Marcel
Beantworten  Karsten Schubert
8 Jahre zuvor

Dann versuche ich mich noch zu gedulden…danke Dir!