Was kocht Hifi da in der Wetterküche?

AS16

Ohne großen Kommentar hat Hifi ein Video veröffentlicht, welches zeigt: tja …. es darf spekuliert werden! Ausserdem ist das SP5 für Active Sky Next als Open Beta zum Download bereit.

1 Kommentar
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Sebi
Sebi
7 Jahre zuvor

Dynamischer Texturwechsel, das klingt ja schon interessant!
Allerdings sind die Möglichkeiten im P3D ohne eine Weiterentwicklung der weatherengine sehr begrenzt und es sieht im Endeffekt ja doch irgendwie immer ähnlich aus, was Wolkenformationen usw. angeht, daran können auch die Texturen nur begrenzt etwas ändern.
Und dieses im Video bei Minute 1:03 gesehene AS 16 WX+, gibt es das schon? Oder braucht es wirklich noch ein weiteres Wetterradar, wo die Donationware von Bryn schon sehr gut ist?
Also bei dem wenigen, was man aktuell weiß, finde ich das alles andere als begeisternd.