6 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Klasse Video. Vielen Dank für Erklärung. Ist ein schönes Format

Danke für dein Feedback Julian! Freut mich, dass es gut ankommt 🙂

Kann ich mich nur anschließen. Sehr gut erklärt. Danke 🙂

Danke für die sehr anschauliche Erklärung. Gibt es eigentlich irgendwo eine Auflistung, welche Flughäfen das jetzt schon unterstützen? Und gibt es eventuell Konflikte zwischen dem SODE VDGS und dem GSX VDGS?

KSFO von Flightbeam wird definitiv in einem Update die neuen SODE VDGS bekommen.

Hallo ChrisS, mir ist im Moment keine offizielle Auflistung bewusst. @Drebing: San Francisco hat es schon (zu sehen im Video), so auch Moskau. PacSim hat es auch für Hiroshima in der Pipeline. Es ist möglich, dass Seoul geupdatet wird, an dieser Stelle aber reine Spekulation.

Mit GSX gibt es keine Probleme. Der Entwickler kann die GSX-Einweisung über seine AFCAD einfach deaktivieren. Zur Not kann der User selbst ein Häckchen im GSX2-Menü setzen, welches das VDGS an der Parkposition deaktiviert.