Vorschau auf den Flughafen der viertgrößten Stadt Europas – Sankt Petersburg

St-Petersburg_ULLI_Preview_BannerEvgeny Baturin, der Entwickler hinter den Projekten Yekaterinburg X und Norilsk X die von Aerosoft herausgebracht wurden, arbeitet am drittgrößten Flughafen Russlands. Erste Screenshots von St. Peterburg findet Ihr hier…

3 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Ja bitte. Vergesst nicht das Petersburg das Venedig des Nordens ist, innerstädtisch ca. 300 Brücken, die Newa, die Dreifalitigkeitsbrücke, die Blutskirche, die Hermitage, der Schloßplatz, der Petershof…..und und und …

Das ist wieder eine Szenerie, auf die man sich freut, denn auch die jüngste bei avsim.su veröffentlichen Freeware ist beachtlich, aber Jewgeni hat scnon bei Jekaterinburg gezeigt, das da noch mehr drin war und bei St. Petersburg ist da auch mehr zu erwarten. Wenn der jüngste Trend anhält und die Stadt enthalten sein sollte wäre dies ein echter Gewinn. Bei den beiden veröffentlichten Versionen von Moskauer Flughäfen hatte ich mir in der Beziehung mehr erhofft.

Weiss man schon wenn die Szenerie released wird?