Vorfreude ist doch die schönste Freude?! Aerosoft A318/A319 und simWings Heathrow Xtended Preview-Video

Aerosoft_A318-A319_simWingsEGLL_PreviewYouTubeDer Aerosoft Airbus A318/A319 und Heathrow Xtended von simWings sind im “langen” und “kurzen” Endanflug. Auf simFlight.de ist ein exklusives Heathrow Xtended Preview zu lesen. Um die Vorfreude für einige Simmer nun weiter zu steigern, gibt es von Jeroen Doorman ein YouTube-Video, welches beide “Work-in-Progress” Addons zeigt…

www.youtube.com/watch?v=hLqFLffmZnA

Das YouTube Video entstand im Flight Simulator X Gold Edition mit FTX Global & Vector & Open LC, FSGlobal 2010, FTX EU England & SimWings Heathrow Xtended (beta). Geflogen wird eine Beta des Aerosoft Airbus A319. Das “britische Wetter” wird von REX Essential OD & ASN bereitgestellt.

4 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

schade das die FPS nicht mitlaufen!

Da ist aber doch noch EZDOK dabei oder?

Bestimmt – anders kann ich mir die etwas unnatürlich wirkenden Turbulenzen im Anflug nicht erklären.
Aber das ist natürlich Geschmackssache – wie in meinen Augen auch der gegenwärtige Entwicklungsstatus der anti collision lights.

Das mit den Turbolenzen finde ich auch viel zu stark, man kann gar nicht mehr die Instrumente bedienen. Die FPS sehen doch gut aus, da brauch ich keine Anzeige, das waren locker 25FPS und das bei diesem Wetter. Das wird mein Computer niemals schaffen.