Vorbildlich: LimeSim aktualisiert viele Szenerien für P3D

limesimlogoDie Gemeinde der PREPAR3D Simmer wächst kontinuierlich an (siehe Aerosoft Poll). LimeSim hat nun Antarctica X, Helgoland X, Lukla – Mount Everest X, US Cities X (New Orleans, Niagara Falls-Buffalo und San Francisco) aktualisiert und u.a. kompatibel PREPAR3D gemacht. Das Update ist kostenfrei und kann im Shop in dem es gekauft wurden, heruntergeladen werden. Danke LimeSim!!!

2 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Dabei solltet ihr erwähnen, dass die Entwickler es nach zwei Jahren immer noch nicht geschafft haben, die BER Scenery P3Dv3 kompatibel zu machen und das Problem nicht lösen wollen, sondern die Schuld auf LM schieben

Hab ich etwas verpasst? Es gab vor ner Ewigkeit ein Update für P3D bei dem alles Rund lief.
Ich hatte sogar die Beta getestet und alles lief.

Hier der Post von AS: http://forum.aerosoft.com/index.php?/topic/102444-aerosoft-mega-airport-berlin-brandenburg-v112/#comment-72000

Also erkundigen bevor gemeckert wird…