Voll cool, Alta!

Alta_Aerosoft

Wer es zum Frühlingsbeginn noch ein wenig kälter mag: Der malerisch an den Ufern des Altafjords gelegene internationale Flughafen Alta (ENAT, ALS) befindet sich an einer der am dünnsten besiedelten Regionen von Nord-Norwegen. Das virtuelle Abbild wurde nun released und ist u.a. im simMarket zu haben. Weitere Features:

Dieses Add-on für FSX und P3D bietet eine sehr genaue und realistische Nachbildung des Flughafens, mit hochdetaillierten Modellen und Texturen. Diese wurden optimiert, um beeindruckende Grafik bei hervorragender Performance zu garantieren. Eigens erstellte Animationen für den Windsack, Flaggen und Personen, Runway-Beleuchtung und Nachteffekte erwecken die Szenerie zum Leben.

Ein besonderes Highlight sind die saisonalen Veränderungen, einschließlich 3D-Schnee, die zusammen mit dem eigens entwickelten Terrainmesh für eine beeindruckende Atmosphäre sorgen – vor allem im Winter. Die Berge im beinahe 50 km² großen nachempfundenen Umland sorgen für einen anspruchsvollen Landungsanflug in einem bemerkenswerten Ambiente.

Desweiteren:

Realistische Nachbildung des Flughafens Alta (ENAT, ALF)
Vollständig kompatibel mit FSX SP2 (Acceleration), FSX SE und P3Dv3
Saisonale Änderungen, einschl. 3D-Schnee
Alle Flughafengebäude detailliert umgesetzt
Modelle und Texturen basieren auf vor Ort aufgenommenen Fotos
Mit optimalen Modellierungs- und Texturierungstechniken erstellt, um beste Grafik und Performance zu erreichen
Eigene Windsack- und Flaggen-Animationen, abhängig und Windgeschwindigkeit und -richtung
Realistische Nachteffekte
Eigene Anflug-, Runway- und PAPI-Lichter
Inneneinrichtung des Terminals enthalten
Statische Flugzeuge enthalten
Animationen für Leben auf dem Flughafen, etwa Personen
Konfigurationstool für optimale Performance auf möglichst vielen Systemen
Hochauflösende Fotoszenerie (20cm/Pixel) im Bereich der Flughafengrenzen
Große Abdeckung mit 50cm/Pixel Fotoszenerie (46.7km²)
Eigenes Terrainmesh für die Flughafenumgebung

Comments are closed.