VOLANTA ist jetzt offiziell released!

Das ORBX Projekt VOLANTA wurde erst vor wenigen Monaten vorgestellt. Nachdem es in der BETA Phase schon einige tolle Verbesserungen gab (wir haben berichtet) öffnet sich der Flight Tracker nun für alle Simmer. Und die Nutzung ist KOSTENFREI. Laut der öffentlichen Roadmap hat die Reise für die Software aber gerade erst begonnen.

Mehr auf www.volanta.app

7 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Franz
Franz
3 Jahre zuvor

Bißchen dünn die Infos. Was zur Hölle soll das sein?

Katja
Katja
Beantworten  Franz
3 Jahre zuvor

Eine Logbook-Software wie ProjectFly oder SimToolKitPro

Matthias
Matthias
3 Jahre zuvor

ich bleibe bis auf weiteres bei STKP. Das funktioniert einwandfrei.

Markus
Markus
Beantworten  Matthias
3 Jahre zuvor

bei STKP muss ich nach jedem Flug die Software neustarten, da sonst bei jedem Mal, wenn ich über das Hauptmenü von einem neuen Flughafen starten will einen Flug mit Warpgeschwindigkeit aufzeichne von meinem letzten Standort zum neuen Flughafen.
Das ist tatsächlich etwas nervig, da mir Starts und Landungen Spaß machen und ich nicht 12 Stunden im Cockpit einer 747 sitzen kann…

Das und die CPU Performance, ein möglicher Grund zum Wechseln

Übrigens funktioniert der Downloadlink nicht. Fängt gut an.

Last edited 3 Jahre zuvor by Markus
Matthias
Matthias
Beantworten  Markus
3 Jahre zuvor

ja das stimmt. Muss das Tool auch immer wieder neustarten. Aber das wird schon. Hat natürlich noch Potenzial nach oben, der Entwickler ist aber auch sehr hinterher. Werde Volanta mal testen. Aber aktuell werde ich nicht wechseln

Markus
Markus
3 Jahre zuvor

Die langen Flüge haben nie stattgefunden…

STKP.JPG
Drebing
Drebing
3 Jahre zuvor

Leider funktioniert die Integration von STKP noch nicht einwandfrei. Von daher erstmal unter Beobachtung.