Virtuell ganz stark: Freeware von Syria Sim

Syria Sim Damascus ExtremeThomas ‘boeingflieger’ aus Hagen weist uns im FS-MAGAZIN-Forum auf eine Szenerieschmiede hin, die — glücklicherweise ungeachtet der Umstände in der nicht simulierten Welt — hervorragende Flughafenszenerien für das virtuelle Pendant produzieren, und das sogar kostenlos. Jamal Nadeem, Galeb Abu Hala, Tareq Zyadeh und Bilal Moghrabi haben als Syria Sim bisher Latakia Extreme (OSLK/LTK) und Damaskus Extreme (OSDI/DAM) veröffentlicht, weitere Airports in Syrien sollen folgen. Die Downloads für FS9 und FSX finden sich auf ihrer Website SyriaSim.org.

8 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Schade,. leider nicht downloadbar… Virus verseucht .
Trotzdem schöne Bilder tolles Video.

Gruß

Das ist eine Fehlinfo von manchen Virenprogrammen…

Gen:Heur.SMHeist.3

gibt mein Virenscanner aus. Das ist malware oder liege ich daneben?

Hallo… Ich würde Dir das gerne glauben. Allerdings stellt sich die Frage, warum diese tzollen Szenerien dann for nothing sind. Ich weis nicht… so recht was ich davon halten soll..

viele Viren- Scanner geben Warnmeldungen bei neu eingestellten Produkten heraus, das bedeutet noch lange nicht das die Software bedenklich ist, es liegen halt nur noch keine Erkenntnisse darüber vor.

Gute Freeware Scenery auf Payware Niveau. Funktioniert problemloß auch in P3DV2.1 .

Hallo,..
Ich habe das nun auch installiert. Ich bin erschöttert””” wie man sowas geniales als Feeware anbietet, aber im positiven Sinne. Alle Achtung ,Respekt und wirklich sehr empfehlenswert.Trotzdem eher was für Rot-Kreuz Flüge statt Urlaubsflüge wenn man bedenkt was da unten vor sich geht. Möge jeder virtuelle Hilfsflug dort auch Frieden einkehren lassen……!!!

Gruss

Für mich ein High-Light von Freeware. Sehr viel Liebe zum Detail, aber nicht überdetailliert: das was man wirklich braucht ist vorhanden. Somit gute Frames (AXE um die 28-32). UT2 bei 100%. Kein Virusalarm bei Norton 360. Passt hervorragend in meine “Ost- Erweiterung”. Jetzt geht es nach Larnaca…