Video von AES Version 3

news_Starport

Die dritte Version von AES (AT-AT Enhancement Service) ist eine komplette Neuentwicklung, die die bisherigen Groundservices in eine neue Dimension bringt.

Ok, nicht ganz ernst gemeint, aber das tolle Video vom Imperial Starport Frankfurt wollen wir Euch nicht vorenthalten. Hat immerhin was mit Fliegerei und irgendwie auch mit Simulation zu tun.

Link und Video unter 

7 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

This is totally Cool!!

Wirklich Klasse gemacht 🙂 Sieht wirklich “realistisch” aus. Obgleich ich überhaupt kein StarWars-Fan bin !

Ich finde dieses riesen Gebäude da ganz weit im Hintergrund sieht bedrohlich aus…nein nein…davon kriege ich nur schlechte Träume und bin am nächsten tag nicht ausgeschlafen 😉

Dieses riesen Gebäude ganz weit im Hintergrund wirkt bedrohlich…nein nein, so etwas bereitet mir nur schlechte Träume und am nächsten Tag bin ich nicht ausgeschlafen 😉

Jaa dieses riesen Ding da im Hintergrund, Hilfeee !

Das ist ein “Sternenzerstörer” – so hieß das bei Star Wars.