2 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Auch wenn es den Beigeschmack eines Kriegs-Flugplatzes hat,. danke für die Mühe auch für FS9 Piloten diesen Airport zu bewerben. Eine Tour ist es alle mahle Wert .Wenngleich es in dem Airpiort-Coffee ziemlich eng ist. Von dort aus dann nochmal richtig billig tanken auf dem Rückweg im Ärmelkanal und ein Abstecher nach Frankreich wäre eine gute Wochenend-Variante. Werd diesen Airport nicht gerade als Perle verstehen wegen des Beigeschmackes der History für den FS9 aber umgesetzt wurde diese Scenery wirklich sehr Detailliert. Ein grossen Unterschied zu FSX is da nicht zu bemerken den ich als Vergleich ja auch hin und wieder mal sporadisch an habe. Danke für das kurze Posting Danny 🙂 cool.

Mfg Tanja

Hallo Tanja,

gerne doch! 🙂 Vielen Dank für dein nettes Feedback!

Liebe Grüße
Danny