VFR Airfields Austria erhältlich!

Virtuelle Piloten mit dem Hang zu Österreich werden ab sofort von Fabio Trojan beglückt, der seine VFR Airfields Austria (wir berichteten) zum freien Download zur Verfügung gestellt hat. Die Flugplätze von Bad Vöslau (LOAV), Fürstenfeld (LOGF), Pinkafeld (LOGP), Scharnstein (LOLC), Völtendorf (LOAD) und Weiz (LOGW) sind alle kompatibel zur Austria Pro X von Flugwerk gestaltet worden. Die Downloadmöglichkeit der Flugfelder für den FSX besteht über das Portal von Avsim.com.

3 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Werner
Werner
12 Jahre zuvor

Danke!

darem
darem
12 Jahre zuvor

Auch danke, allerdings habe ich ein kleines Problem: Selbst in LOAV sind im AFCAD keine Parkpositionen mehr enthalten…

Ansonsten Klasse!

gianluca
gianluca
12 Jahre zuvor

Naja entäuscht. Absolut nicht realistisch. Selbst für eine Freeware scenery eigentlich eine schwache Leistung. Das einzige was sich verändert hat sind die Bodentexturen und die Aprongebäude sind Standardhäuser.