Verständnisprobleme lösen? IVAO hat ein neues Projekt…

Mit diesem netten Teaservideo kündigt IVAO ein neues Projekt an. Was das wohl sein wird? 🙂

3 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Reinhard
Reinhard
3 Jahre zuvor

Na bestimmt die Ablösung von Teamspeak.

skystar
skystar
Beantworten  Reinhard
3 Jahre zuvor

Never change a running system 🙂 Aber ok, das ist ja schon eine Welie angekündigt, dass da was ganz tolles kommen soll. Bin gespannt.
Am besten irgendwas, wo ich endlich mal den PTT Button statt CTRL benutzen könnte…

Bei IVAC2 war ja schon “irgendwas” drin, was Teamspeak als zusätzlichess Programm überflüssig gemacht hatte. (oder war das nur gut versteckt trotzdem drin?)

Tobias R.
Tobias R.
Beantworten  skystar
3 Jahre zuvor

PTT-Buttons kann man einfach mittels FSUIPC oder Joytokey einrichten. Funktioniert sehr einfach und Joytokey ist sogar gratis.

IvAc2 ist ja aber tot. Inzwischen ist ja Altitude und Aurora der kommende Standard. Da die Rechte an IvAc2 von den Entwicklern mitgenommen wurde, als sie IVAO verlassen haben/rausgeschmissen wurden(?), musste man wieder von vorne anfangen, soweit ich das mitbekommen habe. Man darf mich gerne korrigieren.

Würde mich freuen, wenn TS2 endlich Geschichte ist und dann vielleicht sogar 121,5MHz als hörbare Zweitfrequenz und eine gemeinsame ATIS für den gesamten Flughafen eingeführt werden würde.