Abonniere
Benachrichtigungen:
3 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Na bestimmt die Ablösung von Teamspeak.

Never change a running system 🙂 Aber ok, das ist ja schon eine Welie angekündigt, dass da was ganz tolles kommen soll. Bin gespannt.
Am besten irgendwas, wo ich endlich mal den PTT Button statt CTRL benutzen könnte…

Bei IVAC2 war ja schon “irgendwas” drin, was Teamspeak als zusätzlichess Programm überflüssig gemacht hatte. (oder war das nur gut versteckt trotzdem drin?)

PTT-Buttons kann man einfach mittels FSUIPC oder Joytokey einrichten. Funktioniert sehr einfach und Joytokey ist sogar gratis.

IvAc2 ist ja aber tot. Inzwischen ist ja Altitude und Aurora der kommende Standard. Da die Rechte an IvAc2 von den Entwicklern mitgenommen wurde, als sie IVAO verlassen haben/rausgeschmissen wurden(?), musste man wieder von vorne anfangen, soweit ich das mitbekommen habe. Man darf mich gerne korrigieren.

Würde mich freuen, wenn TS2 endlich Geschichte ist und dann vielleicht sogar 121,5MHz als hörbare Zweitfrequenz und eine gemeinsame ATIS für den gesamten Flughafen eingeführt werden würde.

3
0
Deine Gedanken? Bitte kommentieren!x
()
x