VC für die Tinmouse

Danke, Björn Kesten. Zu dem ohnehin schon beeindruckenden Freeware Paket der Tinmouse 737 ist jetzt auch noch ein VC dazu gekommen. Es ist offiziell noch ein Release Candidate (RC), macht aber schon was her. Es fehlen noch (schicke) Texturen, die Björn auch nicht beisteuern kann – vielleicht findet sich ja noch jemand, der das VC tapeziert? Das VC ist im Tinmouse-Forum zu finden und Björn freut sich bestimmt über nette Rückmeldungen und konstruktive Kritik – aus der Redaktion von simFlight erstmal ein herzliches Dankeschön.

2 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Es ist schon toll, was Freeware-Schaffende so alles auf die Beine stellen. Bleibt zu hoffen, dass sich jemand für die Texturen des VCs der “Dosenmaus” findet: Freiwillige Sachkundige vor bitte!

Ohhhhhh ja!!! Bitte!!! Unzählige Stunden habe ich auf dieser Hammer-Freeware durch Latain Amerki geschrubbt… 😉 Das VC krönt dieses wunderbare Modell bzw. wird es krönen.