VATSIM: RealOps Sydney 2015 am 11. Juli 2015

VATSIM_RO_SydneyDas Online-Netzwerk VATSIM veranstaltet am 11. Juli 2015 von 06-14 Uhr (lokaler Zeit) die Real Operation Sydney. Über 250 Flüge wurden bereit gestellt und bieten einen fantastischen Mix aus internationalen, nationalen und regionalen Routen.

Sydney Kingsford-Smith International Airport ist der größte Flughafen in Australien (gemessen am Passagiervolumen) und er verfügt über die längste Landebahn in der südlichen Hemisphäre.

Wer mit machen will, muss sich dem Online Netzwerk VATSIM anschließen und seinen Flug auf der Bookingseite buchen. FlyTampas Sydney kann man für das authentische Flugerlebnis z.B. für rund 30 EUR im simMarket kaufen.

Es wird wohl viel Verkehr geben, so sollen die Piloten sicher stellen, dass man entsprechen zusätzlichen Kraftstoff für die ein oder andere Warteschleifen an Board hat, so der Veranstalter.

Zum ersten Mal in der Geschichte der RealOps werden Virtuelle Airlines eine wichtige Rolle spielen. Denn die gesammelten Punkte aller VA-Piloten werden summiert und die führende virtuelle Airline bekommt einen speziellen Werbeplatz. ;O)

7 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Auch bei IVAO gibt es ein Real Flight Event in Sydney…

Auf IVAO findet das Event am 12.07. statt.

Nach welchen Kriterien geht ihr denn vor, wenn ihr über Events berichtet- schließlich gibt es ja ständig welche?

FS2004 ist ausgeschlossen davon wegen zu hohen CO”2 ausstoss…. pff… vielleicht nächste mal wenn es auch für FS9 ein guten YSSY gibt…
gruss ,..