VAS schließt die Tore!

Schlechte Nachrichten für alle Freunde des vasFMCs: Im Forum schreibt Programmierer Alex Wemmer, dass die Gründe für die Schließung vielfältig seien. Hauptsächlich hat er jedoch das Interesse an der Flugsimulation verloren. Das ist schade, schließlich wurde das Freeware-FMC auf verschiedenen Flugsimulator-Plattformen gerne eingesetzt. Zur Website von VAS geht es nur noch kurze Zeit hier entlang.

6 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Sebastian
Sebastian
12 Jahre zuvor

Schade…das einzige Add-On, welches einer Airbus Simulation wirklich nahe gekommen ist wird nicht mehr weiterentwickelt! Ich kann den Entwicklern wirklich nur danken für die tolle Freeware, die bis jetzt veröffentlicht wurde!

Whiggy
Whiggy
12 Jahre zuvor

Zu guter letzt wars aber auch nur eine Frage der Zeit, bis das Interesse a an einem 2D-Cockpit-only Addon verloren geht.

Patrick
Patrick
12 Jahre zuvor

Schade, dass der Sorucecode nicht veröffentlicht wird, so dass anderer fähige Entwickler die letzten Bugs beseitigt werden können. Vielleicht wird/wurde der Code auch einfach an einen Addon-Hersteller verkauft, damit dieser den in sein Airbus-Produkt integrieren kann? Würde sich bestimmt für alle Beteiligten lohnen.

tZZZzzzZZzzz
tZZZzzzZZzzz
12 Jahre zuvor

Wen ich dieses Seiten hier verfloge und auch die gesammte FlusiSzene, vergeht mir die Lust auch. Mal ganz ehrlich, alles nur auf Geldmacherei aus.

Manu^
Manu^
12 Jahre zuvor

Danke für die Entwicklung des Addons.

Axel
Axel
12 Jahre zuvor

@whiggy

ich bin der Meinung, ich hätte das FMC auch im 3D Cockpit des A380 von Project Airbus gesehen.