UTX Europe Patch auf V1.5

Heimlich, still und völlig unbemerkt haben Scenery Solutions ihr Ultimate Terrain X Europe auf die Version 1.5 geupdated. Infos und Instruktionen zum Download gibt es auf der UTX Homepage. Das Update ist 114 MB schwer und enthält 134 Korrekturen. Die korrigierten Orte können mittels Google Earth und einer KML Datei besichtigt werden.

7 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
chriskl
chriskl
11 Jahre zuvor

Hallo, da ich noch Version 1.1c auf dem Rechner habe müsste ich zuerst auf Version 1.4 updaten. Über die Links meldet sich aber Norton Internet Security und blockiert die Website:
http://files.100megabyte.com/ultterrain/Patch/UtxEuropeV14.pdf
Gibt es hier Erfahrungen? Oft stellt sich das ja als überempfindliches Verhalten dar.
Antwort wäre super!

Günter - simFlight
Günter - simFlight
11 Jahre zuvor

Ich wage zu behaupten, dass das ein Fehlalarm ist, da ich zumindest bisher noch keine negativen Auswirkungen, geschweige denn überhaupt eine Meldung bekommen habe.

(In manchen Foren heiße ich zwar seitdem Angela …. Staatstrojaner?, aber was soll’s 😉 )

chriskl
chriskl
Beantworten  Günter - simFlight
11 Jahre zuvor

Vielen Dank für die prompte Antwort!
… war tapfer, habe es getan. Alles ging reibungslos von statten. Keine Probleme erkennbar. Im Gegenteil: hatte vor der Installation den Wilco evo Airbus 319 in EHAM an Gate D43 geladen. Nach Update von 1.1c auf 1.5 über 1.4 nun ca. 3-4 FPS mehr, bei mir nun also ca 17-18 FPS und damit weitestgehend ruckelfrei, vorher Diaschau!

chriskl
chriskl
Beantworten  chriskl
11 Jahre zuvor

so, habe nun festgestellt das es für “Ground Environments” nun die Version 2.10 gibt. Schaun’ mer mal! 1,6 GB werden gerad heruntergeladen…

Günter - simFlight
Günter - simFlight
Beantworten  chriskl
11 Jahre zuvor

Ich würde warten!!!
Es kommt ein generelles Update die nächsten Stunden raus für alle GEX Versionen und einem All-in-one-Installer!

Sonst kannst Du womöglich gleich nochmal alles laden!

Wir werden darüber natürlich dann hier berichten!

chriskl
chriskl
Beantworten  Günter - simFlight
11 Jahre zuvor

ist am Laufen… habe es abgebrochen. Lieben Dank!

Günter - simFlight
Günter - simFlight
11 Jahre zuvor

Gern geschehen.

Hier noch der Link ins GEX Forum, damit man bis morgen früh ordentlich “F5en” kann 😉

http://www.simforums.com/forums/ground-environment-x-series_forum38.html

GEX Europe wäre dann die Version 2.3, wenn ich das richtig verstanden habe.