Urlaub auf den Seychellen?

Wer zumindest in der Virtualität dem grauen Sommer hierzulande entfliehen möchte, kann das mit der Freeware-Szenerie für die Seychellen von Diaphenous hervorragend tun. Der hier erhältliche 577 MB große Download für den FSX enthält die Seychellen mit fotorealistischen Texturen und zahlreichen 3D-Objekten sowie größeren und kleineren Flughäfen bzw. -plätzen.

4 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Hi,
die scenery ist nicht wirklich neu. Gibt’s seit Januar 2011 bei simviation. Die scenery an sich ist ganz gut, aber leider deckt sie nur sehr wenige der 115 Inseln ab. Mahe als Hauptinsel ist z.B. nicht dabei.
Ein Download ist es allemal Wert, da es für die Seychellen so gut wie nix gibt.

Hallo Reinhard,
ich glaube, dass es sich um eine neue Version handelt. Lt. Homepage heißt es “Added on 06-07-2012
Changed at 07-07-2012”, wobei ich natürlich nicht weiß, ob es sich um eine englische oder deutsche Schreibweise des Datums handelt.

Hallo,

na ja erst mit allem registrieren udn dann erfolgt ein Seitenabbruch. Und das bei einem Anbieter der irgendwo auf der Welt seinen Server stehen hat, mir natürlich verspricht mit den Daten sicher umzugehen. Freeware nenne ich anders und erwarte von eienm Magazin etwas mehr Qualität bei der Auswahl der Seiten. Verlinken ist ja einfach, nur wer garantiert mir in Timbuktu die entsprechende Sicherheit.

Hallo Mario,

verstehe Dich nicht. Die Downloads sind ohne Registrierung. Sie sind etwas weiter unten auf der Seite frei erhältlich.

Gruß
Holger