Previews, Previews, Previews

12339367_993597000662805_7572191239588754094_oTaxi2Gate lässt einen ersten Blick auf Deutschlands zweitgrößten Flughafen zu. Derweil dürfen sich FS2004-Fans auf ein baldiges Release von ImagineSims “KATL 2016” freuen. Und auch die Macher von Pacific Island Simulations lassen einen kleinen Ausblick auf ihre Arbeit am Flughafen von Salt Lake City zu.

1 Kommentar
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Rolf Grocholski
Rolf Grocholski
8 Jahre zuvor

Ich finde es gut, wenn sich Taxi2Gate auch an Airports wagt, die sonst immer von Aerosoft vermarktet worden sind. Konkurrenz belebt das Geschäft. Taxi2Gate sollte aber nicht vergessen, das Airports auch mal ein Updatet bekommen müssen. Ich denke da ganz besonders an Hong Kong oder Doha. Wenn auf den benannten Airports beim erscheinen Baustellen mit dargestellt werden, dann sind diese in der Realität auch mal irgendwann beendet. In Doha ist das der Fall, und die Gates werden genutzt. Ich hoffe Taxi2Gate denkt auch mal darüber nach. Bei Fly Tampa geht’s ja auch. M.f.G.