Updates für Carenados C90 (FSX) und Seneca II (X-Plane)

Gleich zwei Updates hat Carenado heute veröffentlicht. Zuerst Service Pack 1 für die kürzlich veröffentlichte Seneca II für X-Plane. Mit dem Update wurden hauptsächlich Sound-Probleme behoben. Wenig später folgte Service Pack 2 für die C90. In dem Service Pack für die C90 sind Verbesserungen der Avionik enthalten als auch zwei kleinere Fixes. Details sind auf der Facebook-Seite von Carenado nachzulesen.

6 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Werner
Werner
11 Jahre zuvor

wenn ich Carenado hieße und so etwas
“Glide Slope Indicator added to the EHSI”
im zweiten Patch bringen müßte, würde ich mich schämen.

darem
darem
11 Jahre zuvor

Und nach dem schämen würdest Du einen Patch rausbringen.

Oski
Oski
Beantworten  darem
11 Jahre zuvor

… und nach dem Patch wären dann fast alle Fehler korrigiert… 😉

Werner
Werner
11 Jahre zuvor

gibt es eigentlich schon Hinweise, ob und wann es die Software bei SimMarket gibt?

ingo_voigt
ingo_voigt
11 Jahre zuvor

Hi Werner,

siehe die News oben drüber 😉
Ja, gibt es … seit heute *g*

Viele Grüße,
Ingo

Werner
Werner
11 Jahre zuvor

Danke Ingo, das habe ich dann auch gleich gesehen und zugeschlagen. Und die “Schlägerei” geht weiter: ich schlage mich schon seit gestern Abend mit dem AP und dessen Heading- und Courseeinstellrad herum. Die wollen sich von mir fast nie drehen lassen. Das lerne ich aber auch noch…
Ansonsten ist das ja ein Traum!