Update für Project Tupolevs Tu-154 (FSX) – jetzt V1.0

Da ist ja noch ein “Ei”: Gestern hat das Project Tupolev Team ein weiteres Update für die Tu-154 für den FSX veröffentlicht. Mit diesem Update schafft es die FSX Version auch dann auf die Version 1.0. Die Änderungen sind für den User nicht so deutlich zu sehen, kosteten aber viel Entwicklungs-Zeit; hauptsächlich wurden Systeme in den FSX portiert. Details zum Release sind hier (unter News) nachzulesen und heruntergeladen kann man die Version 1.0 hier.

5 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Norton Internet Securtiy meldet Sicherheitsbedenken an:
Entwickler unbekannt, erst 5 Downloads in “Norton-Gemeine”, erst seit einer Woche verfügbar, kann daher nicht als vertrauenswürdig eingestuft werden. Hat jemand mit dem Hersteller und dessen Software bereits Erfahrung? Denn nach Trojanern und anderen Haustieren hört sich dies nicht an!

Hi Chris,

ich habe zwar das Update noch nicht heruntergeladen, aber bisher keine schlechten Erfahrungen mit Project Tupolev gemacht.
Der Norton ist da manchmal etwas piesepampelig …
Hatte das bei frischen Releases auch schon öfter – selbst nach Tagen.
Was einem so Ansätze bezüglich der Idee zu der Größe der Flusi-Hardcore-Szene gibt.

Viele Grüße,
Ingo

… na, dann werde ich mir den Vogel mal näher anschauen!
Augen zu und drauf!
Nette Rest- Österliche Stunden noch!

Ich glaube, das ist heutzutage eine allgemeine Erscheinung mit den immer komplexeren “Gefahrenmeldesystemen”. McAfee gibt nach dem Download eine ähnliche Meldung heraus. Dies passiert mir bei ca. 10% aller Downloads – auch von renommierten Seiten. Ich kenne die Kriterien nicht, die zu einer solchen Warnung führen. Ich habe sie jedoch bisher – mit Erfolg – ignoriert. Es ist ja nicht so, dass eine Malware irgendwelcher Provenienz oder Bedeutung entdeckt worden wäre, sondern es wird mehr oder weniger direkt die Vertrauenswürdigkeit der Site angezweifelt. Ich bin mir nicht so sicher, ob es dafür wirklich zuverlässige digitale Kriterien gibt. In diesem Bereich wird auch viel Schindluderei betrieben.

Mir wollte mal Free-AV ein PMDG Modul blocken bei einem frisch gekauften Add On. Meistens ein Fehlalarm, MS Security Essentials hat in dem Fall nicht ausgeschlagen