Update für GSX erschienen

FSDreamTeam hat heute ein Update für Ground Services for FSX veröffentlicht. Das Update ist ziemlich umfangreich und beinhaltet neben verschiedenen Fehlerbehebungen auch Neuerungen. Hier ein paar Beispiele:

  • Unterstützung für ULD-Loaders und Container für Widebody-Airliner
  • Unterstützung für Front- und Back-Cargo Doors
  • Anfertigung eigener GSX.cfg-Dateien für eigene Flugzeuganpassungen
  • Audio Chatter
  • 32 neue Bemalungen

Weitere Informationen gibt es im Originalwortlaut auf dieser Seite; dort gibt es auch den Download-Link.

1 Kommentar
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Das nenne ich mal vorbildlichen Kundenservice! Es gibt genug andere Firmen, die für dieses Update noch einmal abkassiert hätten. Auch schon beim Zürich-Update kam FsDreamTeam bei mir als höchst sympathische AddOn-Schmiede herüber…und jetzt auch noch diese laufenden Verbesserungen für GSX…

Ich werde trotz der etwas komplizierten Aktivierung treuer Kunde bleiben, hier gebe ich gern mein Geld aus!