Update für Electronic Flight Bag erschienen

Das bekannte Navigations-Tool Electronic Flight Bag (EFB) von AivlaSoft hat ein wichtiges Update auf die Version 1.3.5 erhalten. Das Update löst ein Problem beim Importieren der Flugpläne von Route Finder.

2 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Felix
Felix
11 Jahre zuvor

Ich hatte mal die Ehre EFB mal 30 Tage zu Testen. Für mich absolut TOP, hatte nur leider IMMER Abstürze vom FSX nach einiger Zeit.
Wenn jemand von diesen Problem was weiß könnte er ja mal was dazu sagen. Ich würde es mir kaufen wenn das Problem gelöst werden könnte.

MFG, Felix

Oski
Oski
11 Jahre zuvor

Ja, das ist eben schwierig, etwas dazu zu sagen, wenn man das Produkt seit Jahren benutzt und KEINE Abstürze hat 🙂 Ich würde dir raten, in einem solchen Fall im Aivla-Soft Forum nachzufragen. Wenn es ein häufiges Problem wäre, würde dir dort sicher geholfen.