Update für Thessaloniki und Heraklion

aerosoft_thessalonikiFSDG hat ihre beiden griechischen Szenerien Thessaloniki und Heraklion mit einem Update versehen. Prepar 3D Nutzer dürfen sich nun über animierten Bodenverkehr freuen. Der vorher genutzte Verkehr von AES Lite wird noch als Option angeboten, allerdings nicht mehr offiziel unterstützt. Das Update gibt es in eurem Downloadbereich von Aerosoft bzw. simMarket.Zur Installation soll das Konfigurationstool der Szenerien zunächst auf “Default” zurückgesetzt werden. Anschließend das Produkt ganz einfacht deinstallieren und die neue Version installieren.

3 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Das scheint aber nur für die Download-Versionen zu gelten. Habe die Boxen und finde bei Aerosoft keine Möglichkeit zum Update. Nur z.B. unter “Updates” die Möglichkeit Heraklion auf 1.10 “upzudaten”, die Box Version hat aber bereits 1.10 und es wird 2.1 angekündigt.

Ich habe mir die beiden Downloads runtergeladen, aber es sind jeweils die Installer von FSDG und nicht von Aerosoft. Wie kann ich dann meine Scenery installieren, nachdem ja die Seriennummer von Aerosoft dort nicht verwendbar ist? Kann jemand helfen?

Für die Dowloadversion: Schau einfach mal bei Aerosoft im Benutzercenter auf der Seite mit dem Download, dort steht unterhalb der Aerosoft Serien Nr. zusätzlich die von FSDG.