Unglaublicher Weltverbesserer (FSX/P3D)

bluemarble_bannerErst das Licht und nun die ganze Welt, dachte sich wohl Chris Bell, der Macher von Night Environment X als er sein nächstes Projekt startete. Nun gibt eine Vorschau des neuen AddOns „Blue Marble“, bei dem die veralteten Daten des Sim ab 10.000 Fuß Höhe durch eine neue fotorealistische Abdeckung ersetzt wird. Also, eine verbesserte Welt für Piloten die hoch hinaus wollen… 

Wie Chris in seinem Forum schreibt, ist Blue Marble in geringen Höhen nicht sichtbar.

Wer sich bis Weihnachten im Supportforum von Chris anmeldet, bekommt bei der Eröffnung seines neuen Shops eine kostenlose Version von Blue Marble!

 

 

4 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Als Nutzer seiner punktuellen Beleuchtungsaddons fehlt mir bei dem Video leider das Abstraktionsvermögen. Ich hätte dann eher paar Bilder aus 10.000 Ft Höhe Tag/Nacht erwartet, statt eine drehende Erdkugel aus Weltraumperspektive. Ganz so hoch fliege ich nun doch nicht.

Stimmt. Chris macht gerade ein paar Bilder. :O)

Kostenlos??
Man könnte das doch in Länder oder zumindest Kontinente aufteilen und für 11,95€ pro Teil verkaufen.
Also hier hat mich Chris Bell diesmal auf ganzer Linie enttäuscht…

Hoffentlich geht das nicht stark so auf die Framerate wie Night Evironment!