“…und irgendwann bleib’ I dann dort…” Skiathos X von 29Palms veröffentlicht

skiathos-x-deu

Die von 29 Palms für FSX und P3D entwickelte Szenerie der beliebten Urlaubsinsel Skiathos wurde heute veröffentlicht. Erhältlich ist das Werk aktuell nur als download im simmarket  für € 22,96. Dort gibt es auch noch jede Menge Bilder zu bestaunen. Eine Box-Version wird Anfang Juni folgen. Download und Installation setzt übrigens einige Kapazität voraus: 1,4 GB download ergeben entpackt knapp 2 GB auf der Platte.

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=CnQU8VQ4F_M

5 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Nach Mykonos für mich ein absolutes MUST HAVE.
Wenn ich im letzten Jahr überhaupt noch virtuell in Europa unterwegs war, dann in Griechenland (und der Schweiz). Ein
Paradies für Short-Hops – erst recht nachdem nun auch DIE
Dash verfügbar ist… 🙂

Vielleicht kommt ja irgendwann noch Samos? Hoffen darf man ja. (Auch wenn die vorhandene FREEware wirklich ganz nett ist…)

Hach, da kommt ja sofort Urlaubsstimmung auf…
Ein absolutes Muss mit vielen Details, so z.B. der Planespotter, der mit seiner Kamera wartend am Runwayende steht 😀

Der Spotter macht sogar Fotos. Wenn du anfliegst, macht es “blitz” beim der Kamera des Spotters, also immer schön lächeln 😉
Ein wirklich toller Effekt.

Eine wirklich wunderschöne Scenery, kann ich nur jedem wärmstens empfehlen. TOP !!! 🙂

Habe die Szeneie gestern gekauft und getestet: Absolutes Kompliment – einfach großartig!!! Wirklich ganz großes Kino! 🙂
Einzig die AI-Boote pflügen etwas arg schnell durch`s Wasser.

Schade nur, dass 29Palms nun für/von ORBX eingespannt wird. Nun steht zu befürchten, dass wir in Zukunft auf diese Meisterwerke im Mittelmeerraum verzichten müssen…