UK2000: Inselhüpfen mal anders – Jersey Xtreme verfügbar!

UK2000_JerseyEGJJUK2000 hat die Arbeiten am Flughafen Jersey abgeschlossen. Er liegt auf der Kanalinsel Jersey in der Gemeinde Saint Peter im Englischen Kanal “zwischen” Frankreich und Großbritannien.

Der Airport wird für FS9, FSX und PREPAR3D angeboten. Neben einer kostenfreien Demoversion die man hier herunterladen kann, ist auch eine reduzierte kostenlose Version geplant. Die Kaufversion kann man z.B. über www.simmarket.com für 21,25 EUR erwerben.

Jersey wird seit 1937 angeflogen. Damals noch auf einer Graspiste, heute auf einer 1.706m x 46m Asphaltbahn. Aus Deutschland wird die Destination z.B. mit Lufthansa und Air Berlin aus Düsseldorf angeflogen. Aus UK sieht die Anbindung deutlich besser aus, da Jersey mit vielen Zielen verbunden ist (London, Edinburgh, Dublin, etc.).


Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Flughafen_Jersey

 

3 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Falsch “einsortiert”? Es ist bekannt, das Earth Simulations an Jersey schon eine Weile arbeitet und hier haben wir UK2000 als Hersteller. Ist es eine Dublette, hat Gerry Summons UK2000 eventuell Earth Simulations geschluckt oder sind es zwei verschiedene Produkte?

Das glaube ich, wäre zu klären.

Homepage von Earth Simulations: “We are currently updating our services. Won’t be long Please try again later”
Schauen mal mer

Ich denke es handelt sich hier um eine Doppelentwicklung. Garry ist mit UK2000 schon lange im Flusigeschäft. Er bringt viele seiner Szenerien, die er mal für den FS2002 und FS2004 gebaut hatte auf den aktuellen Stand und bleibt seiner Fangemeinde einfach treu damit. Vergleicht man es mit Earth Simulations, so haben sie bisher die gesamten Inseln inkl. Flughäfen als Szenerien herausgebracht, Garry dagegen nur die jeweiligen Flughäfen.