UK2000 Heathrow V3 bald fertig!

uk2000_egllGary Summons, der nimmermüde Szeneriedesigner aus England, der seit vielen Jahren die Britischen Inseln mit Flughafen-Szenerien verfeinert, zeigt in seinem Forum eine ganze Ladung neuer Previewbilder für London Heathrow. Die Bilder zeigen, dass die Arbeiten an dem Projekt bald abgeschlossen sein dürften – bis zur Veröffentlichung kann es eigentlich nicht mehr lange dauern. Überzeugt Euch selbst!

Auch sim-wings arbeitet an einer neuen Version von London Heathrow, wir werden wohl die Qual der Wahl haben!

 

4 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Da darf man mal gespannt sein, ob die Bodentexturen beim Vorbeiflug wieder flackern, und es dann seitens des Entwicklers heisst, dies gehe nicht anders im FSX 😛
Die Preview-Shots von Sim-Wings gefallen mir derzeit deutlich besser…

Grüsse,
Markus

Nun die Geschmäcker sind verschieden… ich bin mit der V2 sehr zufrieden und finde prima, daß Gary seine Produkte regelmäßig aktualisiert – bei Sim-Wings kann man sich nicht wirklich darauf verlassen.

Ganz deiner meinung!

Sehe ich auch so – mir sind die UK2000 Produkte tausend mal lieber als die von Simwings, die in hundert Jahren nicht fertig werden; geschweige denn bei Umbauten am Airport schnell aktualisiert werden.