TRUELandscape France: So schön können Autogen-Szenerien aussehen!

truelandscape_france

Manchmal hat man ja das Glück, die Wahl zwischen Luftbild- und Autogen-Landschaften zu haben. So beispielsweise im Falle von Frankreich, wo es zahlreiche regionale Fotoszenerien aus dem Hause France VFR gibt oder die landesweite Fotoszenerie von Scenerybox.

Jetzt gibt es obendrein ein interessantes Produkt von France VFR: Die TRUELandscape France. Die Screenshots auf der Produktseite im simMarket zeigen, wie abwechslungsreich und realistisch eine Autogen-Landschaft heutzutage aussehen kann. Die Szenerie soll, so die Beschreibung, ein neuer Benchmark für VFR-Szenerien werden, wobei sie neue Küstenlinien, Flussläufe, Landklassen enthält. Nicht enthalten hingegen sind Straßen, Eisenbahnlinien oder ein Meshterrain – letzteres kann separat hier erworben werden.

4 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Ich wüßte nicht, dass sich Fotoszenerie und Autogen ausschließen. Ich denke hier ist eher eine Landclass Szenerie gemeint. Warum man die Straßen und Mesh separat erwerben muß, verstehe ich auch nicht. Ohne eine aufeinander abgestimmte Kombi hat man doch eh wieder unschöne Unstimmigkeiten.

Ob nun Fotoszenerie oder LC Szenerie, Autogen sollte heutzutage bei beiden Pflicht sein.

Aber was man sieht: In Frankreich scheint noch etwas zu gehen.

Ja, so ganz richtig formuliert kann das nicht sein, denn FranceVFR hat ja bereits einzelne, erstklassige Fotoszenerien MIT Autogen veröffentlicht, die übrigens qualitativ deutlich besser sind als Germany VFR.

Das ist Haarspalterei! Eine Landklassen-Szenerie beinhaltet ja immer Autogen oder etwa nicht? Ich habe auch nie gesagt, dass sich Luftbildszenerie und Autogen einander ausschließen.

Toll !
Mache am Wochenende vermeintliches Schnäppchen bei der Rabattaktion von France VfR und heute kommt diese viel günstigere Szenerie auf den Markt…