TropicalSim: Pakete unter dem Weihnachtsbaum

Der Download ist mit 1 GB riesig, der Preis von € 190,40.- ist auf den ersten Blick auch nicht gering. Aber wenn man sich ansieht, was man dafür bekommt, einmal durchdividiert, dann sieht die Rechnung nicht schlecht aus. TropicalSim hat für Weihnachten Pakete geschnürt und bietet die Airport-Szenerien von Bilbao bis Triest, von Aruba bis Punta Cana, von Cancun bis Daytona Beach im Bündel an.

Das 32 Airport FSX Bundle gibt es im simMarket. Es geht auch eine Nummer kleiner: für Europa-Flieger gibt es für € 89,25.- die 10 European Airports, die u.a. die applaudierten Szenerien Bilbao, die Azoren und Tirana enthalten (da geht´s auch für den FS2004). Genauere Infos über die einzelnen Flughäfen finden sich hier. Na ja, vielleicht ist das ja was für den Wunschzettel ans Christkind …

Comments are closed.