TropicalSim bringt neue Version für Sao Paulo Guarulhos

Brasiliens größtes Drehkreuz hat ein Update von den Entwicklern von TropicalSim bekommen. Der Guarulhos Airport unterstützt in der 2017-Version neben dem FSX auch die neue Prepar3D v4 inklusive Dynamic Lightning. Außerdem bietet die Szenerie SODE-Jetways, transparentes Glas und Nässeeffekte. Bestandskunden bekommen SBGR 2017 für einen Updatepreis von 10,71€. Neukunden zahlen 23,68€.

1 Kommentar
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Das Geschäftsmodell von TropicalSim gefällt mir sehr gut. Die Szenerien sind nicht übermäßig detailliert aber durchaus ordentlich. Außerdem werden sie (für eine Updategebühr) auch regelmäßig auf Stand gehalten und mit neuen Features angereichert. Im Prinzip machen sie also alles richtig. SAEZ und SBGR habe ich mir schon gegönnt. Mal sehen, was sie noch so in Südamerika anzubieten haben…