Triengen von FlyLogic im MSFS

FlyLogic haben schon vor Jahren für FSX, P3D und X-Plane einige Schweizer Kleinflugplätze umgesetzt, diese sogar als Bundle angeboten und mit Switzerland Professional eine sehr umfangreiche Sichtflugszenerie für das Land erstellt. Nun wurde mit Triengen ein weiterer Flugplatz veröffentlicht, damit ist es für den MSFS nun der sechste Platz und man kann sich vielleicht bald mal wieder auf ein Bundle freuen. Jetzt gibt es Triengen erstmal separat zu kaufen.

Highlights:

– Realistische und hoch detaillierte Darstellung des Airports

– Sehr detaillierte Darstellung der nahen Fabrik

– Optimal erstellt für MSFS

– Angepasst auf World Update 6

– Markierungen auf dem Vorfeld und den Landebahnen

– Naturgetreue Beleuchtungseffekte

– Animierte Personen und Windsack

– Statische Fahrzeuge

– Standard-Bodenverkehr des MSFS

– Der große Hangar ermöglicht durch Fenster und einem offenen Tor den Blick hinein in die
Halle auf Flugzeuglifte und darin abgestellte Flugzeuge

– Optimierte Ablaufgeschwindigkeit durch Einsatz von LOD’s

– Deutsches Handbuch – Manuel en français – English manual

 

 

Comments are closed.