Top Gun-Feeling: Supercarrier Preview

Gut geschnittene Propaganda: Eagle Dynamics zeigt im neuesten Preview-Video des Supercarrier-Moduls, wie Flugzeugträger-Atmosphäre geht.

Zwei Minuten und eine filmreife Inszenierung gibt es jetzt auf dem Youtube-Channel von Matt Wagner zu sehen. Dort zeigt der Eagle Dynamics-Sprecher ein neues Preview-Video zum kommenden Supercarrier-Addon. Dies soll allen DCS-Piloten das richtige Maß an Immersion für Carrier-Operations bieten: Qualmende Katapulte, wuselndes Deckpersonal und mehr. Wie das Addon genau “gesteuert” wird und was es kann verrät das Video noch nicht.

2 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Carsten
Carsten
4 Jahre zuvor

Das ist der Wahnsinn, was heute schon möglich ist! Kann es kaum erwarten in VR auf einem solchen Träger zu stehen. Hat jemand ne 2080Ti rumliegen – meine GTX1070 könnte damit wohl in VR etwas straucheln.

Axel
Axel
4 Jahre zuvor

Heftig….