Tom Allensworth ist verstorben.

TomAllensworth_BannerEine traurige Nachricht, die heute Abend im AVSIM Forum zu lesen ist. Der CEO, Gründer und Kopf hinter AVSIM.COM ist seinem Krebsleiden erlegen. Tom war sicher einer der bedeutendsten Pioniere der Flugsimulator Community. Im Jahr 1983 startete er ein eigenes Bulletin Board System mit dem Namen CAPENET aus dem später AVSIM entstanden ist. Heute sicher eine der wichtigsten Plattform der Szene.

Wir sind in Gedanken bei Dir und Deiner Familie!

15 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Jan
Jan
9 Jahre zuvor

Godspeed, Mr Allensworth. Und Danke für alles.

Simon Stühlinger
9 Jahre zuvor

R.I.P

Simon Stühlinger
9 Jahre zuvor

R.I.P

Simon Keller
9 Jahre zuvor

Fly like an eagle…

Simon Keller
9 Jahre zuvor

Fly like an eagle…

AirbusA350
AirbusA350
9 Jahre zuvor

Mein Beileid allen Angehörigen, und ihm ein großes Dankeschön für sein Engagement für die Flusi-Szene.

Nils
Nils
9 Jahre zuvor

Godspeed Tom. You will be missed.

Dirk Tenzel
Dirk Tenzel
9 Jahre zuvor

Unsere allerliebsten Gedanken begleiten dich auf deinem Weg durch die Trauer hindurch zurück ins Licht.

BoViE
BoViE
9 Jahre zuvor

Das ist sehr,sehr traurig

Thomas Siegmann
Thomas Siegmann
9 Jahre zuvor

R.I.P

TrentXWB
TrentXWB
9 Jahre zuvor

Seit meinen Anfängen in der Flugsimulation vor ca. 20 Jahren begleitete mich AVSIM als treuer und stetiger Begleiter.
Wo und was wäre die Flugsimulation heute zum Teil ohne seine Visionen und seine Leidenschaft ?!.
Viel Kraft und Trost für seine Angehörigen

Danke Tom

Christian
Christian
9 Jahre zuvor

Ruhe in Frieden.

Michael S
Michael S
9 Jahre zuvor

Tom Allensworth ist verstorben.
Wirklich tot ist man erst, wenn sich niemand mehr an einen erinnert.
So gesehen ist Tom mit AvSim unsterblich geworden.
R.I.P.

Andreas
Andreas
9 Jahre zuvor

Have a good flight, Angel! We remember you any day, were we downloading a file from Avsim.
R.I.P

Andy
Andy
9 Jahre zuvor

RIP Tom. Ich hoffe es führt nicht zu einem RIP Avsim da dessen Lenker und Seele nun nichtmehr lenkt. 🙁