Tom Allensworth ist verstorben.

TomAllensworth_BannerEine traurige Nachricht, die heute Abend im AVSIM Forum zu lesen ist. Der CEO, Gründer und Kopf hinter AVSIM.COM ist seinem Krebsleiden erlegen. Tom war sicher einer der bedeutendsten Pioniere der Flugsimulator Community. Im Jahr 1983 startete er ein eigenes Bulletin Board System mit dem Namen CAPENET aus dem später AVSIM entstanden ist. Heute sicher eine der wichtigsten Plattform der Szene.

Wir sind in Gedanken bei Dir und Deiner Familie!

15 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Godspeed, Mr Allensworth. Und Danke für alles.

R.I.P

R.I.P

Fly like an eagle…

Fly like an eagle…

Mein Beileid allen Angehörigen, und ihm ein großes Dankeschön für sein Engagement für die Flusi-Szene.

Godspeed Tom. You will be missed.

Unsere allerliebsten Gedanken begleiten dich auf deinem Weg durch die Trauer hindurch zurück ins Licht.

Das ist sehr,sehr traurig

R.I.P

Seit meinen Anfängen in der Flugsimulation vor ca. 20 Jahren begleitete mich AVSIM als treuer und stetiger Begleiter.
Wo und was wäre die Flugsimulation heute zum Teil ohne seine Visionen und seine Leidenschaft ?!.
Viel Kraft und Trost für seine Angehörigen

Danke Tom

Ruhe in Frieden.

Tom Allensworth ist verstorben.
Wirklich tot ist man erst, wenn sich niemand mehr an einen erinnert.
So gesehen ist Tom mit AvSim unsterblich geworden.
R.I.P.

Have a good flight, Angel! We remember you any day, were we downloading a file from Avsim.
R.I.P

RIP Tom. Ich hoffe es führt nicht zu einem RIP Avsim da dessen Lenker und Seele nun nichtmehr lenkt. 🙁