Throttle Lever Clips

Die neuen Throttle Lever Clips könnten für Besitzer des CH Throttle Quadranten interessant sein: Mit ihnen lassen sich die kleinen Hebelaufsätze für die Propeller- bzw. Gemischverstellung in vernünftige Schubhebel verwandeln, die sich gut greifen lassen und dank der größeren Fläche auch simultan bewegen lassen. Somit lassen sich einstrahlige Jets, zwei- oder dreimotorige Verkehrsflugzeuge realistischer steuern. Kostenpunkt: 5,89 € pro Clip. Weiteres über den oben stehenden Link.

7 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

[Ironie] Super! 😉 [/Ironie]

Bei den Saitek Throttles sind diese Teile von Anfang an kostenfrei dabei gewesen. 😀

Tatsächlich ?? Und wie viele?

Einer pro Throttleeinheit

Und ein vierer mit dem man alle Einheiten koordiniert betätigen konnte. Sahen etwas originaler aus als die einzelnen.
Habe ich mir auseinander gesägt und als Einzeleinheit genutzt. Wüßte ich wie man hier ein Bild einfügen könnte, würde ich es tun

Mal im “ERNST” das dieses Produkt überhaubt noch auf dem Markt ist, ist ja fast schon peinlich! Da können sie dreimal solche tollen Zusätze anpreisen. Von der Lebensdauer “ein halbes Jahr” und das für über 100€ , mal ab gesehen, finde ich es langsam eine Frechheit das dieses Produkt von CH immer noch beworben wird! Wird ,mal langsam Zeit das Maul auf zu machen für solch ein Müll! Enweder die senken die Preise dafür, oder Sie lassen es verdammt nochmal! Dieser Throttelquadrant ist sowas von unpräzise und Störanfällig, das er das ganze Geld nicht Wert ist. Und das sollte mal an dieser Stell auch gesagt werden! Da hilft auch kein Zusatz wie hier beworben wird nicht mehr. Nochnmal an dieser Stelle zuu erwähnen das wenn Ihr Werbung für einProdukt macht, auch damit rechnen solltet, das es Gegenstimmen gibt!

Ich kenne genug, die der selben Auffassung sind und mit CH-Throttelquadrant mehr als unzufrieden sind. Mein CH-Throttlequadrant liegt seit 3 Monaten in der Ecke weil er keine syncron Daten mehr liefert und nicht mehr justierbar bzw die Trimmung nicht mehr regulierbar ist. Und das nur nach knapp 6 Monaten?!

Ich rate jeden ab davon.Und wenn ChProducts ein Problem mit menen Artikel hat, können wir gerne woanders weiter diskutieren! Danke!

Hallo Ulrich,

alternativ kann man ja auch einfach einen Link zum Bild setzen, wenn man es zuvor bei einem der zahlreichen Bilder-Hoster hochgeladen hat.

Viele Grüße,
Jan

Hallo Jan
Hmmm ja äh mal schauen ob ich damit klar komme. Alternativ kann ich ja Ingo mal bitten sie hier einzustellen, wenn es möglich ist.