Thomas Ruths DC-10 jetzt auch mit virtuellem Cockpit

Im Oktober vergangenen Jahres berichteten wir über das fertige Außenmodell der McDonnell-Douglas DC-10 bzw. KC-10. Damals haben auch schon die Arbeiten am virtuellen Cockpit begonnen, die der Desginer jetzt fertig gestellt hat. Seit ein paar Tagen können ‘Three-holer’-Fans das gesamte DC-10 Paket mit virtuellem Cockpit bei Avsim.com herunterladen.

3 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Das VC sieht irgendwie besser aus, als das von CLS! Und es ist Freeware!

Dafür funktioniert die CLS DC-10 sowohl im FS9 als auch im FSX… gibt also durchaus Gründe, warum das Payware-Produkt attraktiver sein kann als die Freeware. Soll aber der Leistung von T. Ruth keinen Abbruch tun, ich finde es absolut Klasse, dass es weiterhin Freeware-Projekte dieser Güteklasse gibt!

Nice!

Thanks! 🙂