TFDi Design – Boeing 717 Open Beta für P3Dv5 erhältlich

Wie viele andere Developer, arbeitet auch TFDi Design daran seine Produkte P3D v5 kompatibel zu machen. In ihrem Falle geht es dabei allen voran um die 717.

Im eigenen Forum hat man nun angekündigt, das die 717 für v5, nun in die Open Beta geht. Diese ist aber nicht wie sonst üblich über das “Insider Programm” und den herkömmlichen Manager verfügbar, sondern nur über den eigenen Discord Server. Folgt diesem Einladungslink -> TFDi DISCORD SERVER – um dem Server beizutreten.

Auf dem Server findet ihr im “Announcement” Kanal, den Downloadlink, für den BETA Addon Manager. Ihr könnt euch auch selbst die Serverrolle “717 Beta Tester” geben, welche euch Zugriff auf den “Beta Chat”, zum austauschen verschafft. Die Installation der Beta, geschieht dabei selbstverständlich auf eigenes Risiko.

Comments are closed.