6 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Was den?! Das größte deutschsprachige Magazin der Flugsimulation ist nicht dabei?! Muß da etwa gesparrt werden?

Ich war auch sehr überrascht, Niko…

ein Wortspiel? Meinst Du “sparen” oder “sparring”?
🙂

Es wäre cool wenn man dort die Oculus Rift testen könnte… 🙂

mal Hand aufs Herz: Ist doch wie jedes Jahr, wirklich große Innovationen sind doch keine zu sehen. Letztendlich ist es doch NUR eine Verkaufsveranstaltung für AS an der sich ein paar Firmen freundlicherweise beteiligen dürfen damit etwas mehr Traffic, äh.. Publikum generiert wird nach dem Motto sehen und gesehen werden.

Sicher werden keine Sensationen gezeigt. Für mich ist dies vor allem eine Gelegenheit, Gleichgesinnte zu treffen. Gerade als Designer hat man nicht so oft die Gelegenheit, sich auch persönlich auszutauschen und über Projekte, Techniken und Projekte zu sprechen.
Es stört mich dabei gar nicht, dass Aeorosoft und andere auch einen Verkaufsstand haben und dort ihre Produkte anbieteten.