Termin: Die 11. Deutsche Flugsimulator Konferenz

fskonferenz2013

Das Bild enthält alle wichtigen Informationen; die Veranstaltungs-Homepage ist hier erreichbar.

6 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Niko
Niko
11 Jahre zuvor

Was den?! Das größte deutschsprachige Magazin der Flugsimulation ist nicht dabei?! Muß da etwa gesparrt werden?

Frank
Beantworten  Niko
11 Jahre zuvor

Ich war auch sehr überrascht, Niko…

chriskl
chriskl
Beantworten  Niko
11 Jahre zuvor

ein Wortspiel? Meinst Du “sparen” oder “sparring”?
🙂

Dr.Checker
Dr.Checker
11 Jahre zuvor

Es wäre cool wenn man dort die Oculus Rift testen könnte… 🙂

nightflyer
nightflyer
11 Jahre zuvor

mal Hand aufs Herz: Ist doch wie jedes Jahr, wirklich große Innovationen sind doch keine zu sehen. Letztendlich ist es doch NUR eine Verkaufsveranstaltung für AS an der sich ein paar Firmen freundlicherweise beteiligen dürfen damit etwas mehr Traffic, äh.. Publikum generiert wird nach dem Motto sehen und gesehen werden.

Jörg
11 Jahre zuvor

Sicher werden keine Sensationen gezeigt. Für mich ist dies vor allem eine Gelegenheit, Gleichgesinnte zu treffen. Gerade als Designer hat man nicht so oft die Gelegenheit, sich auch persönlich auszutauschen und über Projekte, Techniken und Projekte zu sprechen.
Es stört mich dabei gar nicht, dass Aeorosoft und andere auch einen Verkaufsstand haben und dort ihre Produkte anbieteten.