Neuigkeiten im simMarket

In den letzten Tagen gab es einige Neuigkeiten im simMarket:

Onet Valley hat sich des Flughafens von Surat Thani angenommen und diesen für den FS9 umgesetzt. 12 Euro soll die Szenerie kosten – angepasste Gebäude und Texturen warten auf den Käufer – mehr Infos und Bilder gibt es auf der Produktseite.

Oryxsim arbeitet weiter an der Umsetzung kanadischer Flughäfen – neu ist die Umsetzung von Castlegar in British Columbia. Die Szenerie ist mit der OrbX Rocky Mountains Szenery kompatibel und kostet knappe 10 Euro.

Zuletzt gibt es 2 Boxen von Aerosoft: die Katana4X und AntarcticaX gibt es jetzt auch “geboxt”.

 

3 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Ich kann nur davon abraten dieses Onet Valley Produkt Surat Thani Airport zu kaufen! Vor drei Tagen habe ich es bei SimMarket gekauft, jedoch sind die Texturen nicht gemapped und nicht sichtbar! Alles ist ohne Texturen! Es ist alles in Grau. Habe mich direkt an den Hersteller gewendet, und bis dato heute noch keine Antwort bekommen. SimMarket behauptet das Produkt getestet zu haben, naja aber es sieht nicht danach so aus. Irgendwie ist das Ganze doch was fuer den Arxxx 😉

Cheers,
Kai

So ganz stimmt das aber nicht, dass die Katana Box “jetzt” schon erhältlich ist:

“Available since: 12/08/2011.”

@Kai – nunja, die Screenshots zeigen etwas anderes – ich würde bei der Fehlerbeschreibung behaupten, dass etwas bei der Installation schief gelaufen ist. Deinstallation und Neuinstallation schon ausprobiert?

@Jens – stimmt – man kann vorbestellen, aber die paar Tage Differenz seht Ihr mir jetzt hoffentlich nach.

Viele Grüße,
Ingo