Südkoreanische Insel: PacSims Jeju Int’l!

httpv://www.youtube.com/watch?v=tVw0JdBSP98

Graham Michael führt den Trend seiner Marke Pacific Islands Simulation, statt kleinerer Inselszenerien vermehrt einzelne, größere Airports im Pazifikraum herauszubringen, mit seinem neuesten Werk fort. Der Jeju International Airport befindet sich auf der größten südkoreanischen Insel Jeju-do nahe der Stadt Jeju-si. Er ist der drittgrößte Airport des Landes mit entsprechender, verkehrstechnischer Bedeutung für die größten Fluggesellschaften der demokratischen Republik. Bilder der Arbeit können auf der Website sowie in Form des oben eingebetteten Videos begutachtet werden. Die Szenerie soll in Kürze in den Shops erhältlich sein.

Nachtrag: Die Szenerie ist jetzt für FSX und Prepar3D für € 21,41 im simMarket erhältlich.

1 Kommentar
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Auf jeden Fall eine interessante Destination! Würde mich auch sehr über Tokyo freuen…egal ob Narita oder Haneda…