Streng geheim und eine Milliarde Dollar teuer!

b2spiritVerflucht teuer: Die Northrop B-2 Spirit. Und deswegen gibt es auch nur 21 Stück von diesem taktischen Langstreckenbomber mit Tarnkappen-Technologie. Wer den geheimnisvollen Nurflügler im FSX fliegen möchte, braucht aber nicht eine Milliarde Dollar auf den Tisch blättern: Area 51 Simulations verlangen für das nicht-alltägliche Flugvehikel 26,66 €, erhältlich im simMarket. Atomwaffen werden nicht mitgeliefert. “Ein bißchen Frieden, ein bisschen Freude…”

4 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Markus Burkhard
Markus Burkhard
11 Jahre zuvor

Die schreiben doch tatsächlich “Very High Detail Interior” in die Werbung, das ist ja nun mal ziemlich gelogen…

Grüsse,
Markus

TomB
TomB
11 Jahre zuvor

Jau – leider habe ich von denen die C-5M Galaxie und die C-17 Globemaster … Diese Firma setzt wirklich neue Maßstäbe in Sachen Systemtiefe und User-Support. Systemtiefe: – quasi neu definiert – sub-zero – ich glaube die unterbieten sogar noch die Default-Flieger! User-Support: nachdem was ich so in einigen Foren gelesen habe, glaube ich, daß es ihnen erfolgreich gelungen ist, bis heute keine einzige Support-Anfrage zu beantworten – die ganze Firma ist noch geheimer als die B-2 ….

Christian
Beantworten  TomB
11 Jahre zuvor

“die ganze Firma ist noch geheimer als die B-2 ….”

Ich hau mich weg, für mich der Flusi-Spruch der Woche! Danke dafür, Tom! 🙂

chris
chris
Beantworten  TomB
11 Jahre zuvor

selten so gelacht!