Status Update zu OryxSims Toronto

oryxsim_toronto_progressSeit der Bekanntgabe von OryxSim, die Arbeiten am Flughafen Toronto Pearson International wieder aufzunehmen (wir berichteten), hörte man von Seiten des Entwicklerstudios nichts mehr zu diesem Thema. Nun meldete sich Florian, der Chefentwickler des Projektes, mit einem erneuten Status Update zurück.

Aufgrund fehlender Teile, Texturfehlern sowie einer, schon in diesem Stadium der Entwicklung, schlechten Performance, entschloss man sich, eine komplette Neuentwicklung des Flughafens anzugehen. So wurden in den letzten Monaten das komplette Boden Layout samt den dazugehörigen Markierungen neu erstellt und begonnen, die verschiedenen Parkpositionen, sei es am Gate oder auf dem Vorfeld, zu platzieren. Dies werde nun konsequent fortgeführt um im nächsten Schritt die Gebäude aus Sicht der Performance zu optimieren und anschließend auf dem Flughafen zu platzieren.
Aufgrund des frühen Entwicklungsstandes wagt Florian jedoch noch keine abschließende Prognose bezüglich des Release-Datums, versprach aber noch mindestens einmal vor Weihnachten, den bis dahin aktuellen Stand der Entwicklung, mitzuteilen.

Comments are closed.