Stansted Extreme V4 veröffentlicht

150121_ss5Stansted ist einer der vier großen Flughäfen im Raum London und Drehkreuz der Billig-Giganten Ryanair und Easyjet. UK2000 hat jetzt bereits die vierte Version von Stansted Xtreme für FS9, FSX und P3D veröffentlicht. Mit auf der Featureliste sind statische Flugzeuge, hochdetaillierte Flughafengebäude, 3D Lichteffekte und viele weitere Extras. Das Update bekommen Besitzer der Vorversion für 11.86€; Neukunden bezahlen 23.73€. Klick zur Produktseite.

2 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Kann schon jemand etwas über die neue Version berichten ? Schaue ich mir die Bilder an so erkenne ich ehrlich gesagt nicht so große Unterschiede zu alten Version. Besonders bei den Texturen hat sich wenn ich mir die Bilder anschaue doch nichts verändert oder ?

Wahrscheinlich nur der neue Apron “E” im Nordosten des Platzes. Ansonsten sieht es in der Tat aus “wie gewohnt”. Für Nutzer der VFR Airfields 2 und von UK2000 und Orbx’ FTX EU England ist wichtig, die BGL-Dateien mit EGGS darin in ORG umzubenennen. Sonst siehts merkwürdig aus dort.