Stairport Ostfriesland: Borkum-Previews

Stairport und Aerosoft haben in den vergangenen Wochen immer wieder Previews aus “German Islands: East Frisia” gezeigt. Nach Langeoog ist gibt es jetzt neue Bilder der Borkum-Szenerie. Strandkörbe, Flugplatz und Strand: Die Entwickler scheinen sich bei der Szenerie um viele Details zu kümmern. Mehr Infos und Bilder findet ihr auf Facebook. Borkum wird neben Baltrum, Juist, Langeoog, Norderney und Wangerooge in “German Islands: East Frisia” vorhanden sein.

2 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Hoffentlich kommt das auch für P3D, nicht nur für X-Plane

Sieht wieder ganz gut aus. Die deutschen Nordseeinseln sind meine absolute Topregion zum VFR Fliegen…und ich fliege quasi nur VFR. Leider bin ich kein XPler. Ich fand immer sehr schade, dass Aerosoft die German Airfields 1 nie wirklich für P3D rausgebracht hat.
Jetzt bin natürlich erstmal auf den MFS gespannt, und wie die Inseln und Plätze da so umgesetzt sind.
Aber sorry, will diese XP-Meldung jetzt nicht kapern und hier eine neue MFSvsP3D Lawine lostreten 🙂