St. Johann in Tirol – GAYA hat den Airport fertig!

Nachdem GAYA Simulations sich warm gelaufen haben, ist vor einigen Tagen der Flugplatz St. Johann in Tirol erschienen. Für rund 13 EUR gibt es den Flugplatz mit dem ICAO LOIJ bei ORBX.

[…] Der Flugplatz ist für Flugzeuge mit einem Gesamtfluggewicht bis zu 5,7 t AUW zugelassen. Es wird Motorflug, Segelflug, Fallschirmspringen und Ballonfahren ausgeübt. Der Fliegerclub St. Johann ist hier beheimatet. […]

Quelle: Wikipedia

5 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Der Preis von umgerechnet 10 Euro ist für diese hervorragende Arbeit sicher gerechtfertigt, wobei man allerdings dazu sagen muss, dass es auch bereits eine ausgesprochen gute Freewareumsetzung von LOIJ gibt…

Hier zu finden:

https://flightsim.to/file/3935/saint-johann-airport-loij-austria-v1-0

Ich freue mich immer sehr über günstige Payware, aber natürlich auch über die mittlerweile mehr als 1.000 Freewareszenerien (!) und etlichen Freewaretools in zum Teil ebenfalls hoher Qualität. Und das bereits weniger als vier Monate nach Erscheinen des MSFS…

Hmm, lohnt es sich da, die Payware zu kaufen? Bin auch der Meinung, dass die Freeware schon eine echte Perle ist, was bietet denn Gaya da mehr?

Richtig !

Habe jetzt noch eine weitere Freeware Szenerie von LOIJ, die auch sehr schön aussieht, gefunden…

https://flightsim.to/file/4125/fliegerclub-st-johann-loij

Das wird jetzt also eine echte Qual der Wahl 🙂

Der Entwickler verspricht in einer Antwort auf die positiven Kommentare noch weitere Verbesserungen. Zitat: “update 1.02 will be fantastic 😉 ”

Super!