St. Gallen/Altenrhein kommt von FlyLogic!

Beim schweizer Publisher FlyLogic befindet sich ein weiterer Flugplatz für die Eidgenossenschaft in der Entwicklung, nämlich der Airport von St. Gallen/Altenrhein (LSZR) am Südufer des Bodensees. Seit der Betriebsaufnahme 1927 wird er vorwiegend als „Fluchtpunkt“ für Ziele im Alpennahen Raum  – etwa von der ortsansässigen People’s Viennaline – und von Privatpiloten genutzt. Die virtuelle Umsetzung, die übrigens ausschließlich für den FSX kommt, wird neben der Airport-Szenerie selbst auch über markante Umgebungsobjekte wie den Altenrhein-Park, Fahrzeugverkehr von AESLite auf Vorfeld und Straßen, sowie eine passende Einbettung in die Switzerland Professional X verfügen. Aktuelle Luftnavigationskarten werden dem Produkt ebenfalls beiliegen. Wer mag, findet Informationen und Bilder über LSZR unter diesem Link.

6 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

3-2-1 und die FS9-Nutzer dürfen loslegen 😉

Neeee. Da will ich eh nicht hin 😉

@Roli:

Und was ist mit den FS9-Usern?

Echt schade – meine homebase:-((

Eben, das „Und was ist mit den FS9-Usern?“ hatte ich erwartet.

Schnee von Gestern
vgl. GAP1 (German Airports 1 von Aerosoft), seit Jahren bereits auf dem Markt!
Wozu noch einmal eine Neuauflage?

Genial! Ich war eine Zeit lang auf diesem Flughafen tätig und erkenne alle Bilder wieder! Sogar kleine details wurden umgesetzt.das gibt ein paar schöne Erinnerungen. Ist so gut wie gekauft.