St. Gallen – Altenrhein X von Flylogic

Dieser Flughafen im Grenzgebiet von Österreich und der Schweiz, am Bodensee gelegen, ist in vielerlei Hinsicht eine Besonderheit. Er verbindet die Region mit Wien, wofür es eigentlich keine Lizenz gibt, man gründete eine eigene Fluggesellschaft, die “People´s Vienna Line“, die der AUA Konkurrenz macht und heißt offiziell “People´s Business Airport” (LSZR/ACH). Hier gibt´s eine nette Story über den Flughafen.

Das schweizer Design-Haus Flylogic hat jetzt eine FSX-Szenerie für Altenrhein heraus gebracht, die “aufhorchen” lässt. Entwickelt in 3dStudio Max bietet man alles, was man sich von fortgeschrittenem FSX-Design erwartet. Dazu kommt eine enorme Detailtreue, AES-Lite sorgt für Leben und die Einpassung der 50cm/Pixel fotorealen Bodentexturen in Switzerland Professional X funktioniert auch problemlos. Flylogic – Altenrhein X ist als Box. u.a. im simMarket erhältlich. Es lohnt, sich die Screenshots anzusehen …

6 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Whiggy
Whiggy
12 Jahre zuvor

Auch ein guter Trick, Boxen unveröffentlichter Produkte auf den Markt werfen und hoffen, dass jemand darauf reinfällt.

Nu blöd, dass ich reiner Download-Produkt-Käufer bin.

OPabst
OPabst
Beantworten  Whiggy
12 Jahre zuvor

Wieso “unveröffentlichtes Produkt”?
1.) Ein Produkt ist veröffentlicht, wenn es nur als Box.
2.) Download gibts auch, halt nicht bei Simmarket:
http://shop.mailsoft.com/catalog/product_info.php?products_id=57&osCsid=3a3691dada66db8dcbead61006d4f7e9

Whiggy
Whiggy
Beantworten  OPabst
12 Jahre zuvor

AH ok, ich bin gewohnt bei simmarket Download-Versionen vorzufinden. Bei Mega Airport San Francisco bin ich was den Download betrifft nämlich auch nicht fündig geworden. Gibts da villeicht auch einen geheimen Link?

Klaus
Klaus
12 Jahre zuvor

@ Whiggy

Es gibt auch jede Menge Boxen-Käufer, die lieber etwas “Handfestes” haben, als einen Download! Die eigenen Vorlieben sind nicht immer die der anderen! Trick ist das keiner! Und von Reinfall kann bei dieser Szenerie kaum jemand reden ;-)!

Liebe Grüße, Klaus

Roland
Roland
12 Jahre zuvor

Ui, toll. Jetzt kann Ich mir endlich für 26 Euronen den Megaairport Althenrhein kaufen. Für zwei Euro mehr gibt es schon einen German Airfield download.

Marco
Marco
12 Jahre zuvor

@Whiggy,

die Box von Aerosoft ist nichts anderes als die Version von FlightBeam Studios http://www.flightbeam.net/ksfo.html dort kannst du es auch Downloaden und es gibt sogar eine Textversion 😀