Sportlicher Brummer: Alabeos Gee Bee Z!

Alabeo Gee Bee Model ZCarenados Arbeitsabteilung für historische und ausgefallene Maschinen der allgemeinen Luftfahrt, kurz Alabeo, hat sich kürzlich dem pummeligen Sportflugzeug Gee Bee Model Z angenommen und es für den FSX und Prepar3D lauf- bzw. flugfähig veröffentlicht. Die sparsame Features-Liste spricht von einem hochqualitativen 3D-Modell, ausgezeichneten Reflektionen und einer anspruchsvollen Flugdynamik. Die Maschine ist ab sofort auch im simMarket zum Preis von € 19,04 erhältlich. Als nächstes in der Warteschlange ist die nicht minder außergewöhnliche  Staggerwing an der Reihe.

3 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Oski
Oski
11 Jahre zuvor

Naja, “Sportflugzeug” ist wohl eine etwas irreführende Bezeichnung für diesen reinrassigen Racer, der aufgrund seiner aerodynamischen Eigenschaften äusserst schwierig zu fliegen war… 🙂

Boerries
Boerries
11 Jahre zuvor

Jaja mit der Staggerwing kommen Erinnerungen an die “goldenen Zeiten” des FS hoch, damals als es die Firma Lago noch gab….

Börries

hasegawa
hasegawa
11 Jahre zuvor

Ein bemerkenswertes Stück Zeitgeschichte für den Flusi…