Speyer X für FSX und Prepar3D demnächst bei Flightport!

FlightPort_BannerJörg Dannenberg hat auf seiner Webseite bekannt gegeben, dass er zusammen mit Thomas Röhl an der Szenerie arbeitet. Aber nicht nur die der Flugplatz (ICAO: EDRY) wird umgesetzt sondern auch die Pfalzwerke, die Raffinerie und die Logistikzentren. Auch die Stadt Speyer wurde mit Autogen umgesetzt…

Besondern dürfen wir uns aber auf die Umsetzung des Museums freuen, die Thomas Röhl der liebevoll umgesetzt hat, so Dannenberg.

Ein Releasedatum kann aktuell noch nicht bekannt gegeben werden, obwohl das Team nach eigenen Angaben schon recht weit gekommen ist.

7 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Ich schau nur mal kurz rein um ein WOW!! WHOAH!!! GENIAL! los zu werden.
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.

Juhuuu, die beste Nachricht des Tages. Endlich eine Szenerie für den meiner Wahlheimat am nächsten gelegenen Flughafen. Die ersten Bilder sehen schonmal super aus. Vielen Dank!!!

Tolle Nachrichten! Da freue ich mich schon drauf 🙂 Und die von Aerosoft angekündigte Herrenteich Szenerie ist auch gleich um die Ecke.

Danke Euch für Eure Nachrichten, noch gibt es einiges zu tun, aber wir arbeiten dran.

Super Nachrichten! Als kleinen Vorgeschmack empfehle ich dieses Video: https://www.youtube.com/watch?v=VNCpod6_2jk

Ich dachte erst ich habe mich verlesen. Da geb ich mir doch einen Ruck und werde, bei Erscheinen, den Flughafen meiner Heimatstadt als meine einzige Airport-Szenerie installieren 🙂 Die Vorschaubilder sehen schon mal sehr gut aus!

Tolle Nachrichten, war vor nicht so langer Zeit erst dort. Freu mich drauf 🙂 Vielen Dank.