Soundpack für PMDG B737 NGX

ImmersiveAudio“Das muss kesseln” – dachte sich wohl das Team IMMERSIVE AUDIO und produzierte ein HD Stereo Soundpack für den beliebten PMDG Flieger. Mehr als 300 neue Sounds (Switches, Levers, GPWS Callouts und Ambience). Kompatibel für FSX und P3D und alle NGX Modelle (600/700/800/900). Boah eh! Mal hören?

Für knapp 13 EUR im simMarket zu haben.

7 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Naja, was soll man sagen… Eine Minute reinhören und es fällt bereits auf, wie das Wiederholen der Fan-Noise Sounds gut hörbar ist im Übergang zwischen Ende und Anfang. Da steckt also wohl nicht viel Sorgfalt dahinter.
Nein danke, nichts für mich…

Da kann ich Dir nur zustimmen, Markus. Auch sind die Klick- und Drehschaltergeräusche viel zu übertrieben laut im Verhältnis zum Fan-noise. Im realen Cockpit nimmt man die nicht so aggressiv wahr, ausser man hält das Ohr direkt an den Schalter…Aber wirklich auf den Geist geht dieser gut hörbare Sound-Loop! Da hätte ich nach 5min die Krise!
Auch für mich das Fazit: Nein danke, nichts für mich…!

Aber, aber Jungs 🙂 Die Kunden auf Simmarket sagen etwas anderes 😉 Ich werde es mir be Gelegenheit mal anschauen/hören.Habe für das Geld schon dümmeres gekauft… Hier kann man schön reinhören was da so geht: https://www.youtube.com/watch?v=ae20L78imO4

Ich werde euch berichten ob dieser Loop wirklich so fatal ist.

Stefan, was auch immer du in deinem Leben tust, da gibt es etwas, das du nicht tun kannst: Bitte beurteile NIE, aber auch wirklich NIE die Geräuschkulisse in einem Cockpit anhand von Internetvideos die mit billigstem Audio-Equipment (wie es etwa in einem Smartphone vorhanden ist, oder in handelsüblichen kleinen Videokameras). Es ist technisch unmöglich, dass das was du hörst der Realität entspricht.
Noch schlimmer wird es, wenn die Kamera (und damit das Mikrofon) wie in deinem Youtube-Beispiel direkt an den Schalter gehalten wird für die Aufnahme.

Spar dir das Geld und kauf dir damit lieber ein qualitativ gutes Add-On!

Markus, du hast mich überzeugt 😉 Mit dem gesparten Geld werde ich dich am Flightsimweekend auf den Schlummerdrink einladen 🙂 Sofern ich kommen kann.

Wäre toll wenn du kommen könntest, auch ohne Schlummerdrink! 😉

Zumal die NGX schon mit einer richtigen authentischen Soundkulisse daher kommt. Ich sehe eher die Gefahr einer “Überskizzierung” der Sounds. Was ich da auf dem Video höre, finde ich auch alles andere als ansprechend, ganz egal, was Simmarket sagt ….